- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aus der Dusche kam das Wasser nur tropfenweise, Das Personal an der Bar war überfordert, konnte nicht beraten und Bestellung dauerte länger als 30 Minuten. Die Wartezeit zum auschecken betrug 30 Minuten, von 4 Plätzen waren nur Zwei besetzt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lutz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank Lutz, für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback, auch wenn dies sehr negativ ausfällt. Wir bedauern, dass wir Ihnen kein Wohlgefühl vermitteln konnten und entschuldigen uns aufrichtig für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten. Den Hinweis bezüglich der Dusche haben wir an unsere Technische Abteilung weitergeleitet mit der Bitte um Prüfung und Behebung. Die Personaleinteilung an der Bar unterliegt verschiedenen Faktoren, die nicht alle immer genau vorhersehbar und somit planbar sind. Wenn dazu kurzfristige Personalausfälle kommen, ist es auch für uns schwierig kurzfristig für Ersatz zu sorgen. Unsere Empfangsmitarbeiter haben alles getan, um unnötig lange Wartezeiten für jeden einzelnen Gast bei Check Out zu verhindern. Dennoch sind sie angehalten alle Standards unseres Hauses gemäß der Richtlinien von Rezidor zu erfüllen. Lieber Lutz, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft doch eine 2. Chance geben. Wir wollen und können Sie von unserem Service 100%ig überzeugen, denn auch wir sind bereit aus Fehlern zu lernen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Radisson blu Hotel Erfurt

