Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel sollte gemieden werden, schlechter Service
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aus der Dusche kam das Wasser nur tropfenweise, Das Personal an der Bar war überfordert, konnte nicht beraten und Bestellung dauerte länger als 30 Minuten. Die Wartezeit zum auschecken betrug 30 Minuten, von 4 Plätzen waren nur Zwei besetzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Lutz, für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback, auch wenn dies sehr negativ ausfällt. Wir bedauern, dass wir Ihnen kein Wohlgefühl vermitteln konnten und entschuldigen uns aufrichtig für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten. Den Hinweis bezüglich der Dusche haben wir an unsere Technische Abteilung weitergeleitet mit der Bitte um Prüfung und Behebung. Die Personaleinteilung an der Bar unterliegt verschiedenen Faktoren, die nicht alle immer genau vorhersehbar und somit planbar sind. Wenn dazu kurzfristige Personalausfälle kommen, ist es auch für uns schwierig kurzfristig für Ersatz zu sorgen. Unsere Empfangsmitarbeiter haben alles getan, um unnötig lange Wartezeiten für jeden einzelnen Gast bei Check Out zu verhindern. Dennoch sind sie angehalten alle Standards unseres Hauses gemäß der Richtlinien von Rezidor zu erfüllen. Lieber Lutz, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft doch eine 2. Chance geben. Wir wollen und können Sie von unserem Service 100%ig überzeugen, denn auch wir sind bereit aus Fehlern zu lernen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Radisson blu Hotel Erfurt