Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gern wieder in dieses Hotel!
5,4 / 6

Allgemein

Wir reisten zeitig an und wurden freundlich und nett im Hotel begrüßt.Auch unsere Zimmer waren bezugsfertig ,wir konnten unser Gepäck ausladen und an der gebuchten Stadtführung teilnehmen. Die Standardzimmer sind leider nicht sehr groß,aber für einen Kurzurlaub ausreichend. Probleme bereitete uns nur die Tür der Toilette,die sogleich Tür für die Dusche war.Hier war Absprache nötig. Das Frühstück war sehr vielfältig.Leider war bei unserem Aufenthalt ein großer Anteil der Tische mit"Besetzt" deklariert,obwohl die Gäste nicht eintrafen.So etwas fanden wir nicht in Ordnung und schränkte die anderen Gäste des Hotels sehr ein. Leider hatten wir in unserem Zimmer ( 10. Etage) einen sehr schlechten Wilanempfang. Die Preise für ein Glas Wein in der Lobby fanden wir überhöht und unangemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Standardzimmer sind sehr klein-es ist nur ein Nachttisch vorhanden.. Wir vermissten keinen Schrank,da wir unsere Sachen meistens in den mitgebrachten Hemdentaschen belassen und dasGlasregal praktisch fanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können das Frühstück nur loben.Besonders gefiel uns,dass genügend Frischobst und Gemüse angeboten wurde.Auch verschiedene Kaffees konnte man sich am Automaten holen.


    Service
  • Sehr gut
  • Lob für die Freundlichkeit des Personals.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super und es sind nur kurze Wege in die Stadt.Da unser Zimmer zur Hauptstraße lag,war es nachts sehr laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr damit verbundenes Feedback. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Unsere Standardzimmer sind seit der Eröffnung als Hotel Kosmos 1980 18m² groß und aufgrund der Statik nicht zu vergrößern. Der Architekt hat die Historie unseres Hauses sowie das mögliche Nutzungsoptimum in der Raumgestaltung berücksichtigt und bewusst auf den Kleiderschrank sowie das 2. Nachtschränkchen verzichtet und im Bad eine gemeinsame Tür für Dusche und Toilette integriert. Unser "One Touch Service" hilft bei Fragen/Problemen mit der Internetverbindungen gern weiter und ist mit einem Tastendruck auf Ihrem Zimmertelefon erreichbar. Bezüglich der Tischreservierung im Frühstücksrestaurant haben wir mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten. Wir nehmen Reservierungen hier nur für besondere Anlässe wie Hochzeitstag oder Geburtstag entgegen, um eben andere Gäste nicht in Ihrer Platzwahl einzuschränken. Wir bitten um Entschuldigung für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten. Ihre Anregung, bezüglich der Preise für die Getränke in unserer Lounge-Bar "Classico", haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir werden intern eine Prüfung der Preise durchführen und diese ggf. neu kalkulieren. Wir danken Ihnen für Ihre Worte und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt