Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekte Lage, aber kleine Mängel
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben im Rahmen einer Städtereise 2 Nächte in dem Hotel verbracht. Unser Fazit fällt jedoch gemischt aus: Positiv: - sehr gute Lage - Parkplatz kostenlos - toller Ausblick aus dem Zimmer im 12. Stock über die (Alt-) Stadt - bequeme Betten - kostenlose Bademäntel und Schlappen für Wellnessbereich wurden auf's Zimmer geliefert - Zimmer nicht gerade geräumig, aber ok - Sehr ruhiges Zimmer Leider sind uns aber auch einige negative Punkte aufgefallen: - Putzfrau steht am Sonntagmorgen um 8.30 Uhr im Zimmer und möchte sauber machen - Shampoo und Duschgel im Bad wurden nicht aufgefüllt - Klospülung defekt - Toilette sehr eng: Zum Hochziehen der Hose sollte man besser die Tür öffnen ;) Insgesamt haben wir uns in dem Hotel aber trotzdem wohl gefühlt und würden es beim nächsten Mal wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr damit verbundenes Feedback. Es ist schade, dass es uns nicht ganz gelungen Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Für das Fehlverhalten unseres Reinigungspersonals und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Ihren Hinweis bezüglich der defekten Spülung haben wir an unsere Technische Abteilung weitergeleitet mit Bitte um Reparatur. Uns ist unverständlich, dass dies bei der Endkontrolle unseren Mitarbeitern nicht von selbst aufgefallen ist. Unsere Standardzimmer haben eine Größe von 18m² seit der Eröffnung unseres Hauses 1980 als "Hotel Kosmos". Aufgrund der Statik sind diese nicht zu vergrößern. Für Ihre Worte danken wir Ihnen, denn diese helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt