Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gast zur Autohauseröffnung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Restaurant und saubere Gastronomieeinrichung, schneller Check in und check out, freundliches Personal, aber Teppischbodebn gehört in den Zimmern unbedingt ausgetauscht und schmlert einen guten Gesamteindruck. Sehr Kleine aber ausreichende Zimmer für Geschäftsreisende -was will man mehr als übernachten ? Frühstück nicht sehr reichhaltig !( keine frischen Spiegeleier, Omlets etc. Der Spa-Bereich kostet extra ? So was habe ich noch nie erlebt. Warum hat das Zimmer keine Minibar und nicht mal eine Flasche Wasser ?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Erfurt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Restaurant, den Check In bzw. Check Out sowie unser Personal positiv bewerten. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein absolutes Wohlgefühl zu vermitteln. Unser Frühstücksbuffet wird nach Vorgaben unserer Konzernleitung umgesetzt. Frisches Obst, selbstgemachte und täglich wechselnde Smoothies, frische Eierspeisen nach Wahl, verschiedene Müslis, Brot- und Brötchensorten sowie verschiedene Kaffeespezialitäten sind nur einige feste Bestandteile unseres Frühstücksbuffets. Sie können sich auch gern während des Frühstücks frische Eierspeisen von der Küche zubereiten lassen- also auch das von Ihnen gewünschte Spiegelei. Es tut uns leid, dass Sie darüber nicht informiert worden sind. Eine Gesetzesänderung, welche die Steuersatzänderung für Saunaleistungen regelt, besagt, dass seit dem 01. Juli 2015 ein Regelsteuersatz von 19% für eben diese gilt. Aus diesem Grund berechnet das Hotel eine Gebühr von 2,50 EUR pro Aufenthalt und Gast. Somit handelt es sich hierbei nicht um unsere Entscheidung. Als Certified Green Hotel des Verbandes Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) agieren wir nachhaltig und ökologisch zukunftsweisend und gehen neue Wege. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, einen „Marktplatz“ an der Rezeption zu eröffnen und somit die Minibar in den Zimmern zu ersetzen. In unsere Suiten ist weiterhin eine Minibar zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen und Sie dann zu 100 Prozent von unserem Service überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Radisson Blu Hotel Erfurt