- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein nettes Hotel an der Strandpromenade. Hier wird man freundlich empfangen und sehr gut auf den Urlaub eingestimmt. Die geräumige Tiefgarage unter dem Hotel ist ein Highlight.
Unsere Suite war geräumig und schön gestaltet. Sie war sogar mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. Der so groß angepriesene MAC von Apple wollte bei uns nicht so funktionieren, wie er das eigentlich sollte. War aber keine Reklamation wert, da man im Urlaub auf einen Computer auch mal verzichten sollte.
Im Restaurant, welches nicht nur für die Gäste offen war, konnte man sehr gut essen. Die angebotenen Speisen waren preislich gesehen normal und die Qualität hervorragend.
Das Personal war überall sehr zuvorkommend und überaus freundlich.
Direkt an der Promenade gelegen, wo man toll flanieren kann, findet man das Hotel Nymphe. Die Zufahrt zum Hotel ist sehr gut und einfach zu finden. Von hier kann man in Minuten alles innerhalb von Binz erreichen. Der Bahnhof/Busbahnhof ist ca. 500m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |