Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 2 Wochen • Strand
Sehr gute Hotelanlage, mit erheblichen Nebenkosten
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr saubere Anlage, kein Hotelkasten sondern sehr schön in die Landschaft eingepasst. Die Zimmer sind sehr gross und absolut sauber. Wir waren in der Regenzeit dort und durch die hohe Luftfeuchte roch alles etwas muffig und war feucht, aber das liegt wie gesagt an dem Zeitraum der Reise. Trotz des Alters der Anlage (über 10 Jahre) ist alles sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffett ist in Ordnung, allerdings nicht sehr abwechslungsreich also keine 5 Sterne. Dafür ist das Personal unglaublich nett und hilfsbereit. Alternativhotel ist das Sheraton da es etwas moderner ist. Handyereichbarkeit war jederzeit gegeben. Für Strandurlaub sind die Monate Januar/ Febr. nicht so geeignet (wir hatten in den 14 Tagen 12 Tage mit Regen, täglich zwischen 2 und 4 Stunden. Auch in Bali ist mittlerweile die Mehrzahl der Gäste aus Osteuropa, überwiegend Russen ansonsten gemischtes Publikum zu unserer Zeit aus Frankreich, China, Italien, Kanada und einige Deutsche und Schweizer. Es ist empfehlenswert die Anlage zum Essen zu verlassen, leider überteuert, was den Gesamteindruck dieser hervorragenden Hotelanlage etwas herabsetzt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr gut, Fernsehen mit Deutscher Welle, Klimaanlage, Balkon, Safe inklusive, 220 Volt, Fön vorhanden, Deluxe Zimmer sehr großzügig, Standart Zimmer aber ausreichend, regelmäßiger Wechsel der Bettwäsche. Die Zimmer sind sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurants im Hotel sind sauber aber sehr teuer, ebenso die Getränke (1 Bier 3,40 Euro, Cocktail 6,50 Euro) Auf die angegebenen Preise kommt immer noch Steuer. Minibar ebenfalls sehr teuer, im Nachbarhotel Sheraton etwas günstiger. Es lohnt sich absolut in das nahegelegene Nusa Dua zu fahren oder zu gehen (8Min zu Fuss). Dort gibt es Lokale mit internationaler Küche, sehr gutes Essen zu guten Preisen. Essen und Getränke pro Person zwischen acht und zehn Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • das freundlichste Personal, hilfsbereit, Zimmerreinigung mehrmals am Tag, Check - in perfekt, sofort zur Stelle bei Reklamationen (wollten uns sofort ein neues Zimmer geben, wenn uns die Feuchtigkeit zu hoch war) Wäscherei sehr teuer im Vergleich zu anderen Ländern (10 teile ca. 28 Euro)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten zum Flughafen, Hoteleigener supersauberer Strand, Nachbarhotels in unmittelbarer Nähe und man ist auch hier immer willkommen, Taxipreise nach Nusa Dua 1 Euro, nach Kuta 7 Euro, Lokale, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beide Pools waren absolut ok. Internetcafe vorhanden mit 6 Rechnern sowie Drucker und Fax. Bank und Wechselstube im Hotel. Zu empfehlen ist die Bank, da dort der beste Kurs zu erzielen ist. Liegestühle und Auflagen ausreichend vorhanden am Strand sowie an der Poolanlage. Handtuchservice am Pool auch sehr gut (nach Regenschauern kein Problem zu tauschen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:15