- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Aufgrund des Baustils wird man bei Regen auf dem Balkon ständig nass, ebenso die Balkonmöbel. Völlig unerwartet mussten wir bei der Anreise pro Person 100 Dollar Kaution mit der Visacard bezahlen! Begründet wurde dies damit, dass wohl einige Gäste bisher ihre Rechnungen nicht bezahlten. Sehr lästig sind die Händler am Strand. Wir wurden sogar beim Baden im Meer aufgefordert, das Wasser zu verlassen und etwas zu kaufen. Auch außerhalb des Hotels kann man keine 10 m gehen, ohne dass man von Taxifahrern oder Händlern angesprochen wird. Bei allem Verständnis für die Balinesen, irgendwann nervt es nur noch. Wir hatten uns sehr auf Bali gefreut, werden jedoch nicht mehr hinreisen. Bali ist kein billiges Reiseland. Außerhalb der Hotelanlagen muss man mit den gleichen Preisen beim Essen wie in Deutschland rechnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |