Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
linda86 (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Schöne Anlage mit miserabelen Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel von der Anlage her ist ein sehr schönes Hotel, allerdings ist das Essen und das Personal eher miserabel. Ich bin kein Nörgler der an allem etwas auszusetzen hat und ich liebe Tunesien ich fliege seit 18 Jahren dahin und weiß das es kein Europäischer Standard ist und das ist auch gut so aber was wir dahin erleben mussten war der Hammer. Man sollte für alles extra bezahlen ob das Kühlschrank, teilweise Getränke oder andere Wünsche gingen nur gegen Cash wenn man dann eine Quittung wollte um dies beim Reiseveranstalter zu bemängeln war man nicht begeistert. Wir waren zu 5 verreist und alles Tunesien Liebhaber. Aber wenn ich einen All Inkluisiv Urlaub buche und dann nur draußen Essen muss weil das Essen so schlecht schmeckt, der Service beschissen ist und das Personal nur "heisse junge Damen" beachtet dann frag ich mich wozu ich ALL IN buche dann kann ich auch in eine Ferienwohnung und muss mich nicht so behandeln lassen. Schöne Tische im Speisesaal gab es auch nur mit genügend Trinkgeld.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die DZ sind sehr klein wenn man 2 Wochen bleibt hat man zu tun seine Kleidung in den Schrank zu bekommen, wir haben dann einen Aufpreis von 50€ bezahlt und ein 3 Bettzimmer bekommen das ist von der größe her zu 2 Perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Puh. Was soll ich dazu sagen, ich kann es immer noch nicht fassen. Wir haben es wirklich erst versucht mit nett und immer wieder freundlich Missstände angesprochen wie z.B Nudelpfanne war kaputt die Nudeln rochen und schmeckten nach Metall oder Öl, Essig waren schimmelig . Keine Reaktion, als mein Mann dann mit dem Chef des Restaurants sprach bekamen wir am nächsten Tag einen schönen Tisch aber an der Qualität des Essens änderte sich nichts. Leider. Ebenso der "Eiermann" war nur mit Flirten beschäftigt und gab halb fertige Eier raus das noch das Eiweiß flüssig war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das hatten wir noch in keinem Hotel das man nicht einmal gefragt wurde ob man was trinken möchte, sondern komplett alles Selbstbedienung war. Es waren da auch ein paar Ausnahmen dabei, ein Kellner war sogar so frech und hat es uns direkt ins Gesicht gesagt zahlst du genug dann werdet ihr bedient. Sowar kam uns in den 18 jahren noch nie unter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • WIr waren von Enfidha 1.5 Std. unterwegs mit dem Bus, als wir die Strecke dann mit unserem Mietauto gefahren sind braucht man nur 30 min. aber da viele Hotels abgefahren werden dauert dieser umso länger. Wozu die Busfahrer nichts können wird von den Veranstaltern geplant.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren sehr bemüht aber nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:linda86
    Alter:31-35
    Bewertungen:20