Alle Bewertungen anzeigen
Annika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Freundliches Personal und gutes Essen, aber WLAN könnte besser sein.
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen. Teilweise schlechter WLAN Empfang außerhalb des Zimmers und der Lobby. Liegen wurden teilweise schon sehr früh reserviert (vor 8 Uhr). Nettes Personal und engagiertes Animationsteam. Leckeres Essen und reichlich Angebote.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Annika
Alter:41-45
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches Personal, das engagierte Animationsteam und die Vielfalt an leckerem Essen zu schätzen wussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des WLAN-Empfangs außerhalb der Zimmer und der Lobby sowie für die frühe Reservierung der Liegen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, diese Punkte zu verbessern, um Ihren zukünftigen Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Nozha Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Temimi Hatem, Direktor – Nozha Beach Resort & Spa