Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Direkte Strandlage, gute Liegen, renoviert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für tunesische Verhältnisse gutes Hotel mit Lage an schönem Strand - gut gepflegt: Gute Liegen, sauber mit Schwerpunkt auf britischen und französischen Gästen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren renoviert und es war soweit alles in Ordnung. Natürlich kein europäischer Standard. Betten eher hart. Aber Matratzen sahen wie neu aus. Wir hatten 2 Zimmer. Bei 1 ZImmer haben wir die Sauberkeit beanstandet. Dies wurde sofort behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war immer aufgefüllt. Wir waren noch nie in Tunesien. Das Essen ist nicht zum Genießen. Jedoch wahrscheinlich für tunesische Verhältnisse in Ordnung. Das Buffet war abends lautstark schlimmer als in jeder Bahnhofshalle. Man erhält einen ungenießbaren überzuckerten Willkommensdrink. Das Bier ist gut genießbar. Kaffee war gut. Wir haben immer was zum Essen gefunden - man sollte jedoch keine Erwartungen haben. Es gibt zum Beispiel keine Haferlocken, dafür aber diverse gezuckerte Varianten. Nachtische schmecken alle gleich. Gesunde Ernährung ist halbwegs darstellbar. man kann 2 mal pro Aufenhalt in ein Bedienrestaurant. Dort erhält man jedoch qualitativ die gleichen Speisen wie im Buffetrestaurant - jedoch etwas schöner aufbereitet. Reservieren kann man täglich im festen Zeitfenster 1 Stunde vormittags und 1 Stunde nachmittags. Die Zeiten muss man an der Rezeption erfragen. Das ist merkwürdig und nervig, besonders, wenn man Tagesausflüge oder andere Dinge vor hat. Ich verstehe nicht warum man das nicht einfach an der Rezeption buchen kann.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter waren alle sehr nett und wir haben immer bekommen wonach wir gefragt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt ein paar Kioske in der Umgebung und man kann das Hotel auch zu Fuß oder günstig per Taxi verlassen. Die Umgebung bietet auch sehenswertes tunesisches Leben für 2 Tage, die man mit maximal 30 Minuten per Taxi erreichen kann. Ansonsten liegt das Hotel an einem schönen Strand. Ansonsten ist das Hotel von verlassenen Hotelanlagen und anderen Hotels umgeben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Tennis und ein sehr kleines Minigolffeld. Der Fitneßraum war verältnismäßig gut. Er ist jedoch nur von 9:30-12:30 und von 15-18 Uhr geöffnet. Das ist nicht verständlich. Generell hat das Hotel sehr gästeunfreundliche Zeiten. Um ein Handtuch für den Pool zu bekommen, muss man an der Rezeption eine Handtuchkarte holen. Hierfür muss man 10 Euro Pfand hinterlegen, das man vor der Heimreise wieder bekommt. Dafür muss man Bargeld vom Hotelzimmer holen und an der Rezeption hinterlegen. Mit dieser Handtuchkarte kann man dann zu den Öffnungszeiten (Mittagspause beachten) ein Handtuch hinter der Poolbar holen - völlig unverständlich diese komplizierte Vorgehensweise. Wir haben dann einfach Handtücher aus den Hotelzimmern genommen. Selbst die Wasserrutschen am Pool haben Öffnungszeiten und eine umfangreiche Mittagspause. Die Liegen am Pool und Strand waren neu und hatten keine ekligen abgenutzten Polster, sondern waren direkt mit Handtuch nutzbar - sehr gut. Der Pool wirkte gut gepflegt und es gab einen separaten Pool mit 3 Wasserrutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast christopher , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Strand, das freundliche Personal und die gepflegten Außenanlagen gefallen haben. Ihre Anmerkungen zu den Abläufen und zum kulinarischen Angebot nehmen wir ernst und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Wir hoffen, Sie dennoch wieder begrüßen zu dürfen. Temimi Hatem, Direktor – Nozha Beach Resort & Spa