Das Hotel ist sehr verwohnt und abgenutzt. Die Anlage ist in keinen gutem Zustand. Es gibt WLAN nur in der Lobby in sehr schlechter Bandbreite. Auf den Zimmer gibt es kein Internet. Das Restaurant ist bei weitem zu klein für die Anzahl der Gäste. Es ist sehr beengt und kaum ein Durchkommen. Gläser sind Mangelware! Es gibt ein Glas pro Gast. Das steht auf dem Tisch oder auch nicht. Die beiden Softdrink-Maschinen waren nach zwei Tagen defekt. Es gar nur Wasser oder Wein. Es gibt drei Live-Cooking Stationen. Man muss jedoch bis zu 40 Minuten Wartezeit einplanen. Kein Scherz 40 Minuten Schlange stehen. Zu allem Überfluss waren die Dunstabzugshauben bei der Fischstation defekt. Das ganze Restaurant war verraucht und hat nach Fisch gestunken. Alles in allem eine volle Katastrophe. Service und Freundlichkeit des Personals waren ebenfalls nicht gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Kunde, Wir bedauern, dass Sie so schlechte Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Vincci Nozha Beach haben und hoffen dennoch die Möglichkeit zu haben, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in die Qualität unseres Hotel und die Serviceleistungen unseres Teams wiederherstellen zu können. Hedia Ayari Sales Director


