Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral aber große Mängeln, max. 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt für einen Städtetrip in Hamburg optimal. Bushaltestelle direkt vor der Tür, zu den Landungsbrücken nur wenige Meter und vieles weitere fußläufig gut zu erreichen. Aber das scheint gerade das große Manko dieses Hotels zu sein. Die Gäste kommen so oder so, man muss sich nicht um den Gast bemühen. Mit Ausnahme einer Dame an der Rezeption und einer Dame beim Frühstückspersonal stand Freundlichkeit und Service nicht auf dem Tagesplan. Selbst einen kleinen Gutenmorgengruß brachten die Damen und Herren beim Frühstücksbuffet nicht über die Lippen, man wähnte sich eher in einem Gruselkabinett. Das Büffet an sich ist unterirdisch. Wurst, Käse, Brot Müsli von der billigsten Sorte. Fantasielos, zum Teil alt und trocken, ja fast ungenießbar. Der Kaffee ist eher als dunkle Brühe zu verzeichnen. Ein gelungener Start in einen Urlaubstag. Das Zimmer war klein, zweckmäßig und sauber, und für einen Städtetrip ausreichend. Von einem 3 Sterne Hotel darf man mehr erwarten! 2 Sterne wären fast schon schmeichelhaft. Da ich viel in Deutschland und dem angrenzenden Ausland unterwegs bin, dann meinen Nächte in 3-4 Sterne Hotels verbringe, glaube ich, mir dieses Urteil erlauben zu dürfen. Jedem Hamburgbesucher kann ich nur raten das Hotel zu meiden, denn Hotels in einer guten, zentralen Lage gibt es auch andere.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3