Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gute Lage, schlechte Qualität
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das über Lufthansa-Holidays fälschlicherweise als 4 Sterne gelistete Hotel hat eigentlich nur 3 Sterne, die man aber auch vor allem im Frühstücksbereich in Frage stellen muss. So ist die Auswahl der Speisen zwar reichhaltig, jedoch die Qualität (nur vom Discounter) lässt zu wünschen übrig. Die Gläser bei den Säften sind teilweise nicht gespült. Die Mitarbeiter tragen keine Handschuhe beim Nachfüllten des Buffets und es werden teilweise - sichtbar für die Gäste - aus Plastikeimern Schüsseln aufgefüllt. Weiterempfehlenwert nur für Gäste, denen es ausschließlich auf die Lage ankommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass die Frühstücksauswahl nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holstenwall Team