- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das über Lufthansa-Holidays fälschlicherweise als 4 Sterne gelistete Hotel hat eigentlich nur 3 Sterne, die man aber auch vor allem im Frühstücksbereich in Frage stellen muss. So ist die Auswahl der Speisen zwar reichhaltig, jedoch die Qualität (nur vom Discounter) lässt zu wünschen übrig. Die Gläser bei den Säften sind teilweise nicht gespült. Die Mitarbeiter tragen keine Handschuhe beim Nachfüllten des Buffets und es werden teilweise - sichtbar für die Gäste - aus Plastikeimern Schüsseln aufgefüllt. Weiterempfehlenwert nur für Gäste, denen es ausschließlich auf die Lage ankommt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass die Frühstücksauswahl nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holstenwall Team