Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bernd (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechter Nachgeschmack unserer Hamburgreise3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bis zur Abreise entsprach das Hotel unseren Erwartungen. Am Tag der Abreise wurde ein dreistelliger Eurobetrag aus dem Hotelzimmer entwendet. Es sprachen viele Indizien dafür, dass der Diebstahl durch das Hotelpersonal verübt wurde. Der Mitarbeiter an der Hotelrezeption konnte recht wenig zur Aufklärung der Straftat beitragen. Natürlich obliegt die sichere Verwahrung von Wertgegenständen letztlich dem Gast. Der Geschäftsführung scheinen derartige Vorgänge gleichgültig zu sein, da keinerlei Reaktion auf den schriftlich angezeigten Sachverhalt erfolgte. Das Hotel am Holstenwall ist in diesem Sinne sicherlich nicht zu empfehlen.
Zimmer
Eher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |