- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer waren im Keller trotz frühzeitiger Buchung im Januar, die Reinigung war nicht optimal (Spinnen im Zimmer, kaputtes Wasserglas wurde nicht ausgetauscht), Lattenrost und Matratze hingen durch, oberes Fach im Kleiderschrank konnte nur mit Leiter erreicht werden. Die Bitte nach einem veganen Frühstück wurde kommentarlos abgelehnt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Renate, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Novum Hotel am Holstenwall nicht entsprechend genießen konnten. Bezüglich der angesprochenen Punkte, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt bzw. beheben lassen. Ihren Hinweis auf ein Veganes Frühstück werden wir im Team besprechen. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team