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Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nur für ein paar Tage
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer waren im Keller trotz frühzeitiger Buchung im Januar, die Reinigung war nicht optimal (Spinnen im Zimmer, kaputtes Wasserglas wurde nicht ausgetauscht), Lattenrost und Matratze hingen durch, oberes Fach im Kleiderschrank konnte nur mit Leiter erreicht werden. Die Bitte nach einem veganen Frühstück wurde kommentarlos abgelehnt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Novum Hotel am Holstenwall nicht entsprechend genießen konnten. Bezüglich der angesprochenen Punkte, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt bzw. beheben lassen. Ihren Hinweis auf ein Veganes Frühstück werden wir im Team besprechen. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team