Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie mehr dieses Hotel!!!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehrfach gebuchte und bestätigte Hotelzimmer in der 5. Etage wurden nicht eingehalten. Ersatzzimmer war eine totale baustelle, Reklamation an der Rezeption, beim MOD und beim Direktor wurden schlicht ignoriiert. Der MOD sagte, ich sei doch selbst schuld, wenn ich glaube, was man mir am Telefon (unter Zeugen) sage. Viele Mängel, sehr schmutzig, Baustelle und Dreck im Haus. Schlechte und zu weiche Betten. Ersatzzimmer voller Dreck und Laub! Servicee? nicht existent! Bitte meiden, sonst wird das Hamburgerlebnis zum Alptraum!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • abgewohnte, schmutzige Zimmer. Dusche verkeimt. Überall Dreck und Laub im Zimmer! Bett durchgelegen, zu tief und unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keine Gastronomie, obwohl die Happy Hour angeschrieben steht. Das Restaurant war jedesmal geschlossen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinen Service! Weder beim Checkin, noch beim Frühstück (alles SB) noch bei der berechtigten Reklamation (komplette Ignoranz!) noch beim Checkout.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen in der Nähe von St. Pauli.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    All diese schönen Dinge gibt es hier nicht und sucht man vergebens,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:5