- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben dieses Hotel vor allem wegen der Lage gewählt, alles war in max 10 min Fussweg zu erreichen....Leider gibt es keine Parkplätze, Parkhaus ca 5 - 8 min Fussweg entfernt, Nähe zu den Musicals/Landungsbrücken, dies war hervorragend. Zudem ist das Portugiesenviertel mit sehr sehr vielen Restaurants, sowie auch die Reeperbahn in wenigen! Gehminuten zu erreichen.....Zimmer war okay, allerdings auch nichts besonderes, wir haben es mit Kind in der 3er Belegung genutzt, daher schon sehr eng....Aussicht aus unserem Zimmer eher schrecklich, auf Innenbereich/Hof, nur Mauern und eher ungepflegt....Frühstück war okay, leider gibt es keine Möglichkeit einen Cappuccino, Milchcafe oder ähnliches gegen Aufpreis zum Frühstück zu bestellen, das sollte beim Hamburger Stadthotel zu diesem Preis doch wohl möglich sein...Personal war freundlich. Hotel können wir weiter empfehlen, wenn man vom Zimmer nicht zuviel erwartet, sich nur zum übernachten und duschen dort aufhält und ansonsten die gute Lage zu schätzen weis........
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen die Lage unseres Hotel Holstenwall gefallen hat. Ihre Anmerkungen, bezüglich des Frühstücks und des Innenhofes, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest RelationsTeam