Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel, das an schlechtem Service scheitert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind zwar klein, aber relativ modern ausgestattet und sauber. Lediglich der penetrante Duft von Raumsprays und der muffige Geruch in den Fluren beeinflussen die Bewertung negativ. W-LAN ist inklusive. Größten Einfluss auf die sehr schlechte Bewertung hat der schlechte Service und die Unfreundlichkeit des Personals.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein aber modern ausgestattet. Alles in allem sauber und in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir am ersten Tag erwartungsvoll zum Frühstück gehen wollten erlebten wir eine echte Enttäuschung. Beim Betreten vom Fühstückraum wurden wir von einem unfreundlichen Mitarbeiter mit einem lauten STOP verwiesen. Da kein mehr frei sei sollten wir wieder gehen. Dies kann bei den gegebenen Räumlichkeiten ja mal passieren, aber in einem guten Hotel erwartet man Freundlichkeit und eine Lösung des Problems (den nächsten Tisch reserviere ich für Sie / wir rufen Sie auf dem Zimmer an sobald ein Tisch frei ist). Auch auf Nachfrage an der Rezeption erhielten wir die patzige Antwort dass man sich an der Rezeption nicht um solche Dinge kümmern kann. Einfach nur traurig!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, die Innenstadt, die Landungsbrücken und St. Pauli sind zu Fuß sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:2