Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Conny & Andy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
WENN WIEN, dann Novotel Wien Hauptbahnhof! DANKE
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Novotel Wien Hauptbahnhof ist ein wunderschönes Hotel in dem jeder Mitarbeiter zu jeder Zeit ein Lächeln im Gesicht hat. Aus dem Hauptbahnhof raus, -schwupp schon ist man am Hotel. Wobei wir bei geschlossenem Fenster keinen Lärm vernommen haben. Es ist von außen wunderschön, -Innen noch schöner! Es hat VIER Sterne und ist jeden einzelnen davon auch wert!!! Wir wollten uns die Stadt Wien ansehen und buchten aufgrund der positiven Bewertungen und der guten Lage dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war ein TRAUM!!!! Es lag in der 12. Etage mit einen wunderschönen Ausblick ... aber nicht nur der Ausblick war toll, ...das ganze Zimmer, die Betten, der Fernseher,..das Bad. Alles sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Wir hatten noch eine Couch und einen Tisch im Zimmer. ES fehlte einfach an nichts. Die Minibar war gut gefüllt zu super Preisen. Die Betten waren super bequem und wir haben keinerlei störende Geräusche von "irgendwo" her gehört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles Super. Eine einzige Kleinigkeit, ... es wurde am letzten Tag unser "Lieblings-tisch" einfach mit einem Schild reserviert. Wir waren sehr traurig darüber ... -und richtig schade war als wir mitbekamen, dass der Dame die diesen Tisch wohl bekommen sollte ( wir waren natürlich fertig mit Frühstück :-( ) , DIESEN Tisch nicht wollte und das Schild dann sofort vom Tisch genommen wurde. Für uns leider zu spät zum wechseln. Vielleicht Tische gemeinsam aussuchen?? ;-) Aber das Frühstück an sich und das Personal im Speiseraum, der auch echt wunderschöne Sitzgelegenheiten bietet, ALLES SUPER!


    Service
  • Sehr gut
  • Service?? Wir sind noch nie sooooo lieb begrüßt worden. Als wir ankamen wurden wir direkt angelächelt, Willkommen geheißen und man hat uns erklärt wie alles abläuft und so hat es dann auch geklappt... JEDER Mitarbeiter, jede Reinigungsfee die wir gesehen haben, war super nett!!! Es ist schon beeindruckend wenn ich morgens vorm Frühstück einen SEHR NETTEN ( älteren ) Herrn vom Personal vorm Speiseraum ( er wünschte uns einen Guten morgen, fragte nach der Zimmernummer und ich hatte eine Frage, die er mir nicht gleich beantworten konnte. Allerdings bin ich hinterher zu ihm hin und hab ihm meine Erkenntnisse mitgeteilt damit er "in Zukunft die Antwort kennt" *zwinker* ) -jedenfalls hat es mich umgehauen, als dieser SUPER nette etwas korpulente Herr ( ich hoffe er liest das hier!!! ) mich auf seinem -wohl Heimweg erkennt und mir weil ich und mein Mann Koffer dabei hatten eine "Gute Heimreise" wünscht!!! Einen ganz lieben Gruß an diesen Herrn!! Aber an alle Mitarbeiter im Novotel Wien Hauptbahnhof liebe Grüße aus Wuppertal. DANKE !! Ihr seid Klasse! Wenn nochmal Wien, dann Novotel Wien Hauptbahnhof!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das wunderschöne Hotel direkt am Bahnhof liegt, erreicht man alles super mit der Bahn. Das Schloss Belvedere allerdings kann man sogar zu Fuß erreichen. Hier empfehle ich direkt nach dem "Früh"-stück sich auf den Weg zu machen. Bevoooor die Chinesischen Reisegruppen in den großen Bussen ankommen. Wir hatten aufgrund der frühen Tageszeit den Schlossgarten und das Schloss zum bestaunen und Fotografieren für uns ganz alleine!!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt wohl auf dem Dach noch einen Wellnessbereich mit Traumhaften Blick, den wir aber nicht genutzt haben. Nur kurz gucken waren wir ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny & Andy
    Alter:41-45
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, lieber Andy, herzlichen Dank für so tolles Feedback, dass ich selbstverständlich auch an das gesamte Team weiterleiten werde. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren und dass Sie uns sofort wieder wählen würden - wir hoffen, dass dies schon bald sein wird. Mit herzlichen Grüßen Ihr Thomas Wacker General Manager