- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr neues, stylisches, neues Hotel, alles in sehr schönen Farben gehalten. Die Atmosphäre in der Lobby ist sehr angenehm. Es stehen Getränke und Obst kostenlos für den Gast da.
Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock, die Aussicht war super. Das Zimmer war etwas klein gehalten. Auch wäre ein grösserer Kleiderschrank gut gewesen. Mein Mann musste aus dem Koffer leben. Wir waren für 4 Nächte im Hotel und meine Bekleidung passte gerade so in den Schrank. Vermisst habe ich auch einen Stuhl vor dem Tisch oder einen Schreibtisch mit Stuhl, wo evtl. die Karten geschrieben werden können. Den vorhandenen Tisch vor das Sofa oder das Bett zu ziehen, war leider nicht möglich, dafür fehlte der Platz. Das Badezimmer war sehr schön, groß und zweckmäßig. Vor allem die Dusche vor super.
Das Frühstück war sehr eintönig. Wir waren zwar nur 4 mal beim Frühstück, trotzdem wäre es sehr schön gewesen, wäre in dieser Zeit etwas Abwechselung da gewesen.. Die Auswahl bei Wurst und Käse war nicht sehr reichhaltig. Einen Tag hatten wir einen Gast zum Frühstück da und haben dieses dann einzeln bezahlt. Da erschien mir der Betrag von 21 Euro doch sehr hoch. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht besucht.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und bemüht. Im Speisesaal wurden leider die Tische sehr schleppend abgeräumt, wenn die vorherigen Gäste den Raum verlassen haben. Auch wurden die Speisen oft sehr schleppend nachgefüllt.
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. In dem Umgebung des Hotels gibt es wenig Zentrum und keine Ausflugsziele, mehr Büros. Auch Restaurants sind dort wenig vorhanden. Man kommt aber vom Bahnhof aus direkt überall hin. Man kommt von dort aus direkt und ohne Umsteigen ruck zuck zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote gibt es in der Umgebung keine. Auch Strassen zum Bummeln sind keine vorhanden. Restaurants und Cafes waren auch so gut wie gar nicht zu finden. Das alles ist aber kein Problem, da der Hauptbahnhof gegenüber ist und man von dort aus überall hin kommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Cornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Novotel Wien Hauptbahnhof zu berwerten, für das positive Feedback, aber insbesondere auch für die kritischen Hinweise, die ich intern zum Thema machen werde. Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten beim Frühstück möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben, die Tische so schnell wie möglich abzuräumen und das Buffet ordnungsgemäß aufzufüllen. Bei einer gewissen Belegung und einem Ansturm gelingt uns dies leider nicht immer einwandfrei. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Schreibtisch benötigen, geben Sie dies gerne bei Buchung an. Und wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit Informationen rund um die Umgebung unseres Hotels unterstützen können, zögern Sie bitte nicht unser Rezeptionsteam zu kontaktieren. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Wacker General Manager