- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Aussicht vom Wellnessbereich über Wien ist genial. Das Hotel ist neu, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Essen im Bistro lecker und das Frühstücksbüffet überragend. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, ist aber trotzdem ruhig. Man hört nichts. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor Ort vorhanden und auch Gastronomie ist mehr als ausreichend vorhanden. Alles Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß oder mit Straßenbahn / U-Bahn erreichbar. Enttäuschend war einzig die Arbeitsweise der Reinigungskräfte, die ein Saugen des Zimmers nicht für nötig hielten und auch leere Flaschen gerne mal einen Tag länger stehen ließen. Aber das wird das Management sicher bald abstellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andreas, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Novotel Wien Hauptbahnhof zu bewerten, für das positive Feedback und das Lob, aber insbesondere auch für die kritischen Hinweise zum Thema Zimmerreinigung. Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich hier mit den zuständigen Abteilungsleitern umgehend Rücksprache halten werde und wir hier nachbessern werden. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Wacker General Manager