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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit genialer Aussicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Aussicht vom Wellnessbereich über Wien ist genial. Das Hotel ist neu, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Essen im Bistro lecker und das Frühstücksbüffet überragend. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, ist aber trotzdem ruhig. Man hört nichts. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor Ort vorhanden und auch Gastronomie ist mehr als ausreichend vorhanden. Alles Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß oder mit Straßenbahn / U-Bahn erreichbar. Enttäuschend war einzig die Arbeitsweise der Reinigungskräfte, die ein Saugen des Zimmers nicht für nötig hielten und auch leere Flaschen gerne mal einen Tag länger stehen ließen. Aber das wird das Management sicher bald abstellen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Novotel Wien Hauptbahnhof zu bewerten, für das positive Feedback und das Lob, aber insbesondere auch für die kritischen Hinweise zum Thema Zimmerreinigung. Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich hier mit den zuständigen Abteilungsleitern umgehend Rücksprache halten werde und wir hier nachbessern werden. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Wacker General Manager