Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Modern und stylisch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Novotel Wien Hauptbahnhof ist ein neues Novotel, das mit stylischen öffentlichen Räumlichkeiten aufwartet. Durchschnittlich große Zimmer mit allem Komfort und einer hervorragenden Aussicht auf den oberen Etagen. Die Executive Zimmer haben eine kostenfreie Minibar und andere Annehmlichkeiten. Das Frühstück ist angemessen aber nichts Besonderes. Der Spa- und Fitnessbereich ist schön, aber relativ klein. Gute Lage am Hauptbahnhof, aber inmitten von teilweise noch im Bau befindlichen typischen Bürogebäuden.


Zimmer
  • Gut
  • typische Novotel-Zimmer der neuen Generation.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist angemessen aber ohne Besonderheiten. Speck war labbrig, kein frischer Orangensaft.


    Service
  • Gut
  • nettes, (zu?) informelles Personal. Getränkegutschein für Platinum Mitgliedschaft musste angefordert werden. Dafür sehr früher Check in möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Verkehrsanbindung, aber keine Ausgehmöglichkeiten am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Spa-Bereich mit toller Aussicht, aber sehr klein für die Größe des Hotels. Kein Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein. Vielen Dank dafür und für das positive Feedback, aber insbesondere auch für die kritischen Hinweise, die ich intern zum Thema machen werde. Für aufgetretene Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir im Bereich Rezeption und Frühstück nachbessern werden. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Wacker General Manager