Alle Bewertungen anzeigen
Ivana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Stadt
Katastrophales Hotel.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel mit 12 Stockwertken. Die vier Aufzüge sind aber schnell unterwegs, so dass man nicht lange warten muss. Äußerlich sieht das Hotel ganz in Ordnung aus, auch die Lobby. Es gibt sowohl ein Mittagsbuffet, als auch eins am Abend. Wir haben es jedoch nicht beansprucht, so dass ich dazu nichts sagen kann. Mein Tipp? Anderes Hotel buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war von der Größe ok. Wir hatten ein Doppelzimmer, jedoch wurde aus zwei Einzelbetten ein Doppelbett gemacht, was immer etwas nervig war, da sich die Betten in der Mitte immer auseinander geschoben haben. Das restliche Mobiliar war ziemlich veraltet. Es gab eine Klimaanlage im Zimmer, aber diese wurde glaube ich noch nie saubergemacht. Das Bad ist eine Katastrophe. Die Deckenplatten über der Wanne waren teilweise lose und die restlichen Fliesen waren ebenfalls halb am abbrökeln. Es gibt nicht mal eine Toilettenbürste.... Und es gibt keinen Fön auf dem Zimmer, was auch ärgerlich war... Ich habe auch nur eine freie Steckdose im Zimmer gefunden... Balkons hat das Hotel nicht. Alles in allem müssten die Zimmer dringend renoviert werden!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einen großen Frühstücksraum, wo man eigentlich immer einen Platz findet. Das ist aber auch das einzig Positive am Frühstück... Das Geschirr ist schmutzig!! Die Teller werden nur notdürftig abgespült, auf den Gläsern findet man noch Lippenstiftreste. Sehr eklige Angelegenheit. Es gab die ganze Woche über IMMER das Gleiche morgens zu essen. Bei Brot hat man die Wahl zwischen Toast und weißen kleinen Aufbackbrötchen, wer Vollkorn sucht der wird hier enttäuscht. Der Rest des Buffets ist nicht erwähnenswert... Haben uns morgens lieber was im Supermarkt nebenan geholt.


    Service
  • Schlecht
  • Wie in ganz Valencia spricht das Hotelpersonal eher gebrochen englisch... Die Zimmermädchen waren diskret und freundlich, jedoch nimmt man es in diesem Hotel mit der Sauberkeit nicht so genau... Bei der Ankunft habe ich im Bad diverse Haare und abgeknipste Fußnägel auf dem Boden gefunden. Diese blieben uns auch bis zur Abreise eine Woche später noch erhalten. Sehr ärgerlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, was man jedoch bei geschlossenem Fenster nicht hört. Vor dem Hotel sind Bushaltestellen und man kommt recht schnell ins Zentrum. Nebenan ist ein großes Einkaufszentrum mit Restaurants und Supermarkt drinnen. Unweit vom Hotel ist eine der Sehenswürdigkeiten - der Bioparc - und die schöne Parkanlage, die sich 9 km durch die Stadt zieht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Auf den Pool auf dem Dach habe ich mich sehr gefreut, wurde aber schnell enttäuscht. Er ist wahnsinnig klein und bei der großen Hotelanlage natürlich immer übefüllt... Und bei der sonstigen Sauberkeit im Hotel habe ich gerne drauf verzichtet. Es gibt kostenpflichtiges WLAN auf den Zimmern, jedoch zu sehr überteuerten Preisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2