- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit nahezu ausschließlich russischen Gästen. Das Personal ist befreit von Qualifikation und Freundlichkeit Nichts für Familien mit Kindern, da auf dem Weg zum Strand eine 4 spurge Straße überquert werden muss.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber sauber und in Ordnung. Allerdings darf man von einem 5 Sterne Hotel mehr erwarten.
Wir müssen eine Sonne verteilen, damit wir schreiben können. Ein so geschmackloses Essen haben wir noch nicht erlebt. Da wir 95% russisches Publikum dort angetroffen haben werden deren Wünsche ja vielleicht erfüllt. Nie wieder. Wir sich mehrfach außerhalb Essen gegangen, das war deutlich besser.
Wenn man die Welt bereist hat und sich in anderen Ländern als Gast freudig empfangen fühlt, so kommt man sich hier als Störenfried vor. Das Personal ist sehr unfreundlich und eher mit sich selbst beschäftigt. Auch haben wir es noch nicht erlebt, dass bei der Abreise die Handtücher im Zimmer gezählt werden, der Kühlschrank und der Fernseher auf Funktion getestet werden vor dem Auschecken. Wir haben Ei Hotel noch nie so gerne wieder verlassen.
Die Lage ist wirklich schön und das Riff und der Strand sind traumhaft. Wir haben dies sehr genossen und genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen und immer bemühte Animateure. Alles war wir zum Strandurlaub brauchen. Jedoch nicht überdurchschnittlich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |