Alle Bewertungen anzeigen
Georgia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Gute Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt im hinteren Teil der Naama Bay in einer sauberen und gepflegten Anlage. Die Gäste - vorwiegend Italiener und Russen. ACHTUNG: Das SPA ist im Novotel integriert, direkt beim Pool. Das Angebot vielfältig und preislich korrekt. Ich habe am 1. Tag für die ganze Woche verschiedene Behandlungen gebucht/reserviert, jeweils um 17.00 Uhr. Nach der ersten Behandlung bat mich die SPA Dame um Barzahlung aller Behandlungen im Voraus. Eigentlich wollte ich die SPA Rechnung aufs Zimmer buchen. Leider wurde mir erklärt, dass grundsätzlich bar bezahlt werden muss - ausnahmsweise via Kreditkarte ! Zudem wurde ich belehrt, dass meine gebuchten Behandlungen um 17.00 gar nicht gut für mich sind, es wäre für mich sehr viel sinnvoller die Behandlungen jeweils morgens gegen 09.00 wahrzunehmen. Termine am späten NM seien gar keine mehr frei. Da ich nicht im Voraus informiert wurde, dass ich bar zahlen muss sondern darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich selbst nachfragen sollte - und meine Wunschtermine nicht gebucht werden konnten habe ich leider keine weiteren Behandlungen geniessen können. Eigenartig, ich sah nie jemanden in das SPA gehen !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite mit direktem Meerblick. Terrasse und Aussicht war super, von der Grösse des Zimmers und dem Standard lohnt sich dieser Aufpreis sich jedoch nicht wirklich. Das Mobiliar allgemein ist nicht mehr ganz neu, dafür scheint die gesamte Anlage frisch gestrichen zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das dazugehörende Strandrestaurant ist gut - jedoch nicht gerade billig. Wir hatten nur Frühstück, im Vergleich zum letzten Mal (2009) schien mir das Frühstückbuffet etwas einseitig und qualitativ nicht sehr hochwertig. (evtl. wegen Lage in Aegypten)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, schein aber nicht sooo motiviert. Badetücher, Kaffee Tee im Zimmer gibt es nur gegen Trinkgeld.Die Zimmerreinigung ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Beach Wing sind lediglich von der Strandpromenade vom Strand getrennt. In wenigen Minuten erreicht man das Zentrum der Naama Bay.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool war immer sehr sauber und aufgeräumt. Die Hotelbar erkundigt sich immer wieder nach Wünschen. Ebenfalls werben das Ausflugsunternehmen und das SPA unermüdlich am Strand und Pool. 2-4x pro Tag, nach dem 3. Tag wird es einfach nur noch als überaus störend empfunden. Das Hotel war höchstens zu 30% belegt - und trotzdem wurden die Liegen direkt am Meer bereits ab 06.00 reserviert. Das haben wir erst am Abreisetag festgestellt und so früh aufstehen mussten !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georgia
    Alter:41-45
    Bewertungen:6