- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel zum Zwecke einer Städtereise gebucht, aufgrund insgesamt sehr guter Erfahrungen mit Novotels. Das Personal des Hotels war sehr freundlich und sowohl Check-In als auch Check-Out haben gut funktioniert. Mit einem kleinen Aufzug (max. 4 Personen ohne Koffer) ging es nach oben. Der Flur wirkte insgesamt sehr alt und "verwohnt". Unser Zimmer war von der Größe her eigentlich recht angenehm, allerdings war das Sofa zum Bett ausgezogen und mit Bettzeug vollgelegt, obwohl wir mit 2 Personen angemeldet waren und ein Doppelzimmer mit entsprechendem Bett gebucht hatten. Das Bad hatte eine geringe Deckenhöhe (vermutlich der Klimaanlage geschuldet), sodass uns ein aufrechtes Duschen nicht möglich war. Das Frühstück war zwar hochpreisig, aber qualitativ gut. Das Personal beim Frühstück war ausgesprochen freundlich. Auffällig war, dass Raumpflegepersonal während unseres Frühstücks aktiv war - man würde erwarten, dass solche Arbeiten außerhalb der Frühstückszeiten durchgeführt werden. Wir werden das Hotel vermutlich nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Kai. Vielen Dank für Ihre Beurteilung unserer Leistungen auf diesen Seiten. Sie helfen uns damit Schwachstellen zu entdecken und darauf abgestimmte Verbesserungen umzusetzen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von der Qualität und Leistungsfähigkeit unseres Hauses überzeugen konnten. Selbstverständlich hätte bei Ihrer Buchung das Sofa im Zimmer nicht aufgebettet sein dürfen. Hierbei handelt es sich um einen Kommunikationsfehler in unseren internen Abläufen. Was uns sehr verwundert, ist Ihr Kommentar über die Flure. Das komplette Hotel wurde im Jahr 2008 renoviert. Schade, dass dieser Eindruck bei Ihnen entstanden ist. Vielleicht geben Sie uns dennoch wieder eine Chance Sie von der Marke Novotel zu überzeugen. Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Nürnberg und verbleiben mit freundlichen Grüßen i. V. Holger Berg Direktor