- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider waren im Zimmer technische Geräte defekt. Wir sind Freitagmittag angekommen, und dann war es nicht mehr möglich diese zu beheben. Außerdem gab es keine frischen Brötchen am Wochenende. Von einem 4 Sterne Hotel hat man dann doch andere Erwartungen.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph, vielen Dank für Deine Bewertung und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast. Wir bedauern sehr, dass Dein Aufenthalt nicht zu vollen Zufriedenheit verlaufen ist und hätten Dir sicherlich gern geholfen. Eine kurze Information an der Rezeption, das etwas defekt ist und wir hätten es umgehend repariert oder Dir zur Not auch ein Zimmerwechsel angeboten. Bezüglich der Brötchen, kann ich Dir versichern, dass unsere Brötchen jeden Morgen in aller Früh gebacken und gegen halb sechs frisch geliefert werden. Vielleicht ist an diesem "Rock im Park"-Wochenende aufgrund des schwülwarmen Wetters, was den Brötchen auf Dauer nicht zuträglich ist, und der langen Frühstückszeit bis zwölf, der Eindruck entstanden, sie seinen nicht frisch. Das tut uns wirklich leid und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich bei Deinem nächsten Besuch im Novotel Nurnberg am Messezentrum von unserem tollen Servicegedanken überzeugen könnten. Herzlichst, Falk Bartels Direktor falk.bartels@accor.com