Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
4 Sterne sind zu viel...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider waren im Zimmer technische Geräte defekt. Wir sind Freitagmittag angekommen, und dann war es nicht mehr möglich diese zu beheben. Außerdem gab es keine frischen Brötchen am Wochenende. Von einem 4 Sterne Hotel hat man dann doch andere Erwartungen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank für Deine Bewertung und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast. Wir bedauern sehr, dass Dein Aufenthalt nicht zu vollen Zufriedenheit verlaufen ist und hätten Dir sicherlich gern geholfen. Eine kurze Information an der Rezeption, das etwas defekt ist und wir hätten es umgehend repariert oder Dir zur Not auch ein Zimmerwechsel angeboten. Bezüglich der Brötchen, kann ich Dir versichern, dass unsere Brötchen jeden Morgen in aller Früh gebacken und gegen halb sechs frisch geliefert werden. Vielleicht ist an diesem "Rock im Park"-Wochenende aufgrund des schwülwarmen Wetters, was den Brötchen auf Dauer nicht zuträglich ist, und der langen Frühstückszeit bis zwölf, der Eindruck entstanden, sie seinen nicht frisch. Das tut uns wirklich leid und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich bei Deinem nächsten Besuch im Novotel Nurnberg am Messezentrum von unserem tollen Servicegedanken überzeugen könnten. Herzlichst, Falk Bartels Direktor falk.bartels@accor.com