Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, aber mit Problemen mit der Rezeption!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Allgemein war das Hotel gut gewesen von der Zimmerreinigung,Frühstücksbuffet, Sauberkeit und Ausstattung. Der Arkarden war auch gleich in der nähe und es gabs viele Einkaufsmöglichkeiten. Womit wir nicht zufrieden waren, die Organisation der Rezeption. Dier erste Nacht, obwohl wir schon im vorraus gezahlt haben, wurde unsere Zimmer vergeben.Wir wurden dann in ein anderes Hotel untergebracht.Uns wurde gesagt erst wäre 5 Min entfernt, aber wir mußten 20 min mit dem Auto fahren!Es wurde uns zugesagt für den nächsten Tag drei besseres Zimmer und kostelose Frühstück zu entschädigen, persönlich von Manager. Aber als wir wieder da waren ,war eine andere Rezeptionistin da und sie meinte es wurde nichts vermerkt und uns steht kein besseres Zimmer und gratis Frühstück zu.Und sie meinte noch angeblich bei denen würden keine Fehler passieren und es würde bei solchen umständen vermerkt werden! (Ja klar Fehlerfrei, trotz Bezahlung haben die ja unsere Zimmer vergeben.) Wir waren natürlich verärgert , weil die Rezeptionistin und Manager nicht da waren die uns die Entschädigung zugesagt hatten! Nach lange Diskussion haben bei 2 Übernachtungen 1 Frühstück pro Personen gratis dann bekommen! Das Frühstückbuffet war sehr gut,es gab viel Auswahl! Auch der Service waren sehr Freundlich. Leider war Internetzugang ziemlich teuer für 20 Euro Flaterate. Wir waren in anderen 4 sterne Hotel wo WiFi kostenlos waren. Die hatten zwar 2 PC in der Lobby stehen, aber die wurden immer von kleinen Kinder besetzt und irgendwann konnten wir nicht mehr benutzen,weil die Pcs kaputt waren! Beim Ausschecken hatten wir das Problem wieder ,es wurde wieder nicht vermerkt das wir gratis Frühstück vom Haus bekommen! Es war wieder eine andere Rezeptionistin und wieder mußten wir diskutieren. Also ich empfehle solltet ihr auch hier buchen würde ich es alles Schriftlich geben lassen, weil auf die Rezeptionisten ist kein Verlass!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:8