Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2015 renoviert und die Hotelbar zur GourmetBar (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
Zentrumsnah und sehr freundlich
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt im Zentrum von München, von dort aus kann man alles sehr leicht zu Fuß, mit U- oder Straßenbahn erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsberiet. Die Zimmergröße ist absolut ausreichend. WC- & Dusche sind getrennt von einander. Der Frühstücksraum ist sehr groß, dennoch nicht ausreichend für alle Gäste, bzw. nicht wenn alle auf einmal frühstücken möchten. Es ist mit einer kleinen Wartezeit verbunden. Das Buffett ist ausreichend, es sollte sich für jeden etwas finden. Daumen hoch!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, besten Dank für Ihre Bewertung. Besonders freue ich mich über Ihr positive Feedback zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Team, da wir hier in der Tat ein großes Augenmerk darauf haben. Freundliche Grüße, Sven Sven Falkenburger Assistant General Manager