- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr geehrter Herr W. , meine Freundin und ich waren im o.g. Zeitpunkt Gäste in Ihrem Hotel. (Superior Zimmer 407). Im Großen und Ganzen waren wir mit Rezeption, Zimmer und Frühstücksbuffet zufrieden. Allerdings weist der Service in Ihrer Hotelbar erhebliche Mängel auf. Am Samstag Nachmittag waren ca. 3 Tische besetzt, es dürfte ca. 16h gewesen sein. Ca. 20 Minuten saßen wir am Tisch und wurden gekonnt und geflissentlich ignoriert. Der Herr mit Brille mittleren Alters zog es vor, die Kaffeemaschine zu reinigen. Ein notwendiges Übel-das ist mir durchaus bewusst. Allerdings sollte er schon eintreffende Hotelgäste fragen, ob sie etwas trinken möchten. Meine Freundin stand nach eben besagter Zeit auf um sich selbst! die Karte zu holen. Auf Handzeichen unsererseits wurde leider nicht reagiert. Nach geraumer Zeit und persönlicher Aufforderung, fand besagter Herr nun endlich die Zeit uns nach unseren Wünschen zu fragen. Nachdem wir ihn aufforderten zu bezahlen, dauerte es erneute 15 Minuten. Samstag Abend gegen 20.30h kehrten wir nach einem auswärtigen Abendessen in Ihre Hotelbar zurück. Selber Kellner plus eine jüngere weibliche Angestellte. Wieder wurden wir gut 20 Minuten ignoriert. Irgendwann kam der erste Merlot. Danach hätten wir gerne noch weitere Getränke bestellt. U.a. ein Moskow Mule. Auch dies dauerte. Während eine Famile am Nebentisch sehr zuvorkommend bedient wurde ,saßen wir vor leeren Gläsern. Dies macht wirklich Spaß! Wir haben insgesamt an diesem Abend für 41 Euro Getränke konsumiert (vllt. wären es noch mehr geworden)und dennoch war der Service unterirdisch. Grundsätzlich bin ich ein Mensch, derderartige Mißstände offen anspricht und dies tat ich bei besagtem Kellner auch. Auf meine Kritik, das ich noch nirgendwo einen so schlechten Barservice hatte wurde nur lapidar erwidert"das tut mir leid". Ich komme sehr viel rum, aber einen schlechteren Service in Hotelbars habe ich noch nie erlebt. Nicht einmal nicht in internationalen 3 Sterne Hotels. Man hätte uns als Wiedergutmachung ein Glas Wein streichen können oder einen Espresso aufs Haus anbieten können, denn das sind die Standards die ich von einem 4 Sterne Hotel erwarte. Leider habe ich auf meine persönliche Email an Sie bis heute keine Antwort erhalten. Beim nächsten München Aufenthalt doch wieder ein Hotel in dem Service groß geschrieben wird.
Siehe oben!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |