- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Klimaanlage war defekt, die Schwierigkeiten waren in Ihrem Haus bekannt. Wenn ich mir dann noch Ihren minimalistischen Kleiderschrank ansehe, dann niemals wieder Novotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Volker, danke für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Leider war es zuletzt in der Tat so, dass bei hohen Temperaturen die Klimaanlage an ihre Grenzen kommt, zumal in München in dieser Zeit über mehrere Wochen hinweg deutlich über 30 Grad waren. Wir sind an dieser Herausforderung natürlich bereits aktiv dran, um nachhaltige Verbesserungen zu erreichen. Ein technischer Spezialist hat hier bereits eine Analyse der A/C gemacht und wir sind dabei, die entsprechenden Teile auszuwechseln. Da zudem die für München enorme Hitze nicht anhalten wird werden wir die Probleme der Klimaanlage sehr schnell in den Griff zu bekommen. Die Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr. Gerne würde ich Sie natürlich wieder für unser Hotel bei Ihrem nächsten München Aufenthalt gewinnen und stehe für ein persönliches Gespräch zu Ihrer Verfügung. Kontaktieren Sie mich hierzu gerne direkt. Mit freundlichen Grüßen, Sven Falkenburger