Alle Bewertungen anzeigen
Volker (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2015 renoviert und die Hotelbar zur GourmetBar (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
Nie mehr Novotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Klimaanlage war defekt, die Schwierigkeiten waren in Ihrem Haus bekannt. Wenn ich mir dann noch Ihren minimalistischen Kleiderschrank ansehe, dann niemals wieder Novotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, danke für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Leider war es zuletzt in der Tat so, dass bei hohen Temperaturen die Klimaanlage an ihre Grenzen kommt, zumal in München in dieser Zeit über mehrere Wochen hinweg deutlich über 30 Grad waren. Wir sind an dieser Herausforderung natürlich bereits aktiv dran, um nachhaltige Verbesserungen zu erreichen. Ein technischer Spezialist hat hier bereits eine Analyse der A/C gemacht und wir sind dabei, die entsprechenden Teile auszuwechseln. Da zudem die für München enorme Hitze nicht anhalten wird werden wir die Probleme der Klimaanlage sehr schnell in den Griff zu bekommen. Die Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr. Gerne würde ich Sie natürlich wieder für unser Hotel bei Ihrem nächsten München Aufenthalt gewinnen und stehe für ein persönliches Gespräch zu Ihrer Verfügung. Kontaktieren Sie mich hierzu gerne direkt. Mit freundlichen Grüßen, Sven Falkenburger