- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat man an der Rezeption unsere Reservierung nicht gefunden. Erst nach 1 Stunde konnten wir einchecken, obwohl das Zimmer über TUI bereits bezahlt war. Das Hupkonzert von der Tiefgarage konnten wir im Zimmer sehr gut hören. Die Sauna war mit über 90 Grad nicht jedermanns Sache. Der Pool zum Schwimmen zu kalt und zu stark gechlort. München ist aber auf jeden Fall eine Reise Wert. Die Lage des Hotels für Unternehmungen ausgezeichnet. Sehr schön wäre es, wenn man im Hotel bereits Fahrscheine kaufen könnte (Mehrtageskarten). Leider konnte man auch keine Briefmarken erwerben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Katrin, danke für Ihre Bewertung - wir bedauern natürlich, dass unsere Leistungen insgesamt dennoch nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich kann mich an Ihre Ankunft bei uns erinnern - die Herausforderung lag darin, dass wir leider im Vorfeld keinen Voucher erhalten haben und so die Reservierung zuerst nicht vorlag. Ich würde mich freuen, Sie dennoch als Gast erneut zu gewinnen - die besten Preise und mit der Le Club Mitgliedschaft teilweise kostenfreie Upgrades erhalten Sie übrigens direkt auf unseren eigenen websites. Freundliche Grüße, Sven