- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Vielreisender in Accor Hotels bin ich sehr enttäuscht von Preis/Leistung, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer. Das Personal am Empfang wirkt überfordert und unhöflich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Bad und WC sind getrennt. Generell eine gute Sache, jedoch fehlt ein Waschbecken in der Nähe des WC. Kein Kleiderschrank vorhanden.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel bzw. menschlichen Fehlleistungen. Das darf nicht vorkommen, das sind nicht unsere Standards. Seien Sie bitte versichert, dass ich bereits die entsprechenden Gespräche geführt und die nötigen Prozesse nachjustiert habe – und gemeinsam mit meinem Team dafür sorgen werde, dass die negativen Erfahrungen die sprichwörtliche „Ausnahme von der Regel“ sein werden. Ich bedaure sehr die Unannehmlichkeiten – und bedanke mich gleichzeitig für die Hinweise, denn nur so ist es uns möglich, dauerhaft und immer wieder unseren hohen Qualitätsanspruch auch umzusetzen. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit den besten Grüßen, Ihr Thomas Wacker General Manager