- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein Vergleich zu Novotel Hildesheim, deshalb hatte ich Novotel in M. ausgesucht. An der rec. nur Auszubilldende, die die Bundesbahn nicht kannten und bei der Abreise den Voucher nicht finden konnten und uns noch einmal abkassieren wollten. Sehr lustig !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, nach Ihrem Aufenthalt Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Schade, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass unsere KollegInnen an der Rezeption nicht über die notwendige Expertise verfügen. Am Empfang ist stets ein Shiftleader mit eingeteilt - die Fehlkommunikation mit Ihrem Voucher war vermutlich ein Missverständnis. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. München ist sicherlich nicht mit Hildesheim vergleichbar - ich bin jedoch sicher, dass wir Ihnen einen insgesamt besseren Service bieten können, sowie Sie uns eine neue Chance hierzu geben. Beste Grüße, Sven