Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten in diesem Hotel, direkt am Flughafen München eine Vorübernachtung vor unserem Abflug. Das Hotel ist (innen) sehr schön. Die ZImmer gross mit schönem Bad. Das Zimmer war sauber und die die Flughafenterminals sind mit dem Bus oder der S-Bahn bequem und schnell zu erreichen.Check-in schnell, sehr freudlich und unkompliziert. Die Betten sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen, Fluglärm hatten wir nicht gehört. Zu Abend gegessen haben wir im Flughafen in der Brauererei-Gaststätter, lecker und günstig. Wir würden auf jeden Fall jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:376
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie uns in so freundlicher Form Ihre Dankesworte anläßlich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem haus haben zukommen lassen. Es freut uns natürlich sehr, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr positive Kommentar ist Ansporn, auch zukünftig alles zu tun, damit sich jeder Gast wohlfühlt immer wieder gern in unser Haus kommt. Herzliche Grüße, Charlotte Arweiler, Duty Manager