Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Naja, für eine Nacht vor dem Flug gerade noch ok
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben über einen Vermittler gebucht, da das Kontigent "Park sleep and fly" zu dem günstigen Preis über das Hotel direkt nicht mehr buchbar war. Das Zimmer hätte um 15 Uhr bezugsfertig sein müssen, war es aber nicht. Wir warteten noch eine halbe Stunde im Foyer und waren dann schon etwas genervt nach der langen Fahrt. Der viereckige Komplex ist recht groß, der Fahrstuhl nur an einer Seite und genau gegenüber nach einer längeren Wanderung durch muffige Gänge dann unser Zimmer. Als Familienzimmer gebucht waren vier Betten vorhanden. die vier Koffer bekamen wir grade noch so ins Zimmer. Von großzügigen Zimmern kann man allenfalls bei Einzelbelegung sprechen. Fenster nicht zu öffnen, muffiger, leicht rauchiger Geruch obwohl Nichtraucher Zimmer. Für eine Nach ok aufgrund des Angebotes in Verbindung mit einer Woche freiem Parken. Die Buchung über den Vermittler H.E. Ist zu empfehlen, da hier ein Willkommensdrink (Wein, Bier oder Softgetränk) und ein 20 % Rabattgutschein (z.b.fürs Frühstück) inkludiert ist, bei Direktbuchung über das Hotel jedoch nicht. Besondere Erwähnung verdient die sehr nette Bedienung an der Bar! Das Frühstück mit 21 Euro pro Erwachsenen, Kinder frei, ist recht teuer. Hier kann aber der 20 % Rabatt Schein eingesetzt werden. Das Frühstück ist umfangreich und in Ordnung. Das Zimmer war ruhig. da wir 7 Tage und 2 Stunden parkten mussten wir noch 2 Euro Parkgebühr Zahlen, der Parkschein wurde vom Hotel freigeschalten. Es war für eine Nacht in Ordnung, aber selbst die Kinder waren enttäuscht. Gut ist jedoch freies Internet, man kann auch seine Bordkarten dort ausdrucken. Es gibt noch eine kleine Spielecke für die Kinder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen, die für uns in jederlei Hinsicht wichtig für die Einhaltung unseres Service Standards sind. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unseren Service nicht erklassig erleben konnten. Aber Gästekommentare helfen uns, ständig unsere Leistungen auf den Prüfstand zu stellen. In der Tat bieten wir ein paar Zimmerkontingente und spezielle Angebote online an. In diesem Fall hatten Sie ein Willkommensgetränkgutschein und einen 20% Nachlassgutschein für unser Restaurant erhalten. In diesen Angeboten ist 8 Tage bzw. 15 Tage parken auf dem P41 Flughafen Besucherparkplatz inkludiert, alles was über diese Zeit hinausgeht wird mit 2,- zusätzlich verrechnet. Bedauerlich ist zu hören, dass auch Ihre Kinder enttäuscht waren, da Novotel die Kinder- und Familienpolitik groß schreibt und mit speziellen Kindergeschenkaktionen und der Spielecke sowie einem kostenfreien Frühstück und Übernachtung der Kinder bis 16 Jahre einiges für Familien anbietet. Unsere Fenster müssen auf Grund unserer Nähe zum Start- und Landebereich des Flughafen Münchens und zum Schutz der Isolation leider geschlossen bleiben. Wir haben unter diesem Gesichtspunkt beim Bau unseres Hotels eine große Summe in die Lüftungsanlage der Zimmer investiert, welche das Luftvolumen einmal pro Stunde komplett austauscht. Für heute wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit und alles Gute. Herzliche Grüße, Charlotte Arweiler, Duty Manager