Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Überraschend gut
6,0 / 6

Allgemein

Zimmer und Nasszelle modern, sauber, groß und sehr komfortabel. Wunderschöne Gartenanlage, weitläufigen Strand. Keine Lärmbeschallung durch Lautsprecher. Eines der schönsten Saumriffe die ich kenne. Schnorcheln bis zu Utopia ca. 95 Minuten, zurück per Kamel oder zu Fuß. Tauchbasis verfügt über kein Schiff oder Zodiak, also lieber schnorcheln. Hatten Graue Riffhaie, Delphine, Adlerrochen. Die Hotelanlage ist auch ein Vogelparadies, Fischotter, Grau und Kuhreiher, Eisvögel und vieles mehr. Die Vögel sind fast zahm, an Menschen gewöhnt. Schwachstelle lediglich das Restaurant und das Essen, da fehlt es weit. Aber alles in allem ein Top Hotel mit sehr guten Preis Leisungs Verhältnis. Für Ägypten sind die 5 Sterne gerechtfertigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles tip top.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier wird das Eis dünn. Wir haben immer auf der Terrasse gegessen. Im Restaurant eine Akustik wie in einer Bahnhofshalle und Atmosphäre wie in einer Kantine. Besteck muss man sich teilweise zusammensuchen. Speiseteller kalt, Dessertteller meist warm. Essen immer totgekocht. Überraschend gut die Weine. Im kleinen A La Carte Restaurant ist das Essen auch nicht perfekt aber Sevice und Atmosphäre wirklich gut. Aber wir fahren nicht wegen dem Essen nach Ägypten. Jedenfalls hatten wir keine Magen oder Darmprobleme.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaftes Riff, weitläufigener Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind schön und angenehm ruhig. Falls es ein Entertainment gab, es hat jedenfalls nicht gestört. Nach knapp 4 Stunden schnorcheln waren wir um halb neun im Bett und dankbar für die absolute Ruhe Inder Nacht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre hilfreichen Anmerkungen und darüber, dass Ihnen viele Aspekte Ihres Aufenthalts gefallen haben. Es freut uns, dass Sie unsere Zimmer modern und komfortabel fanden, die Ruhe an den Pools und in den Gärten genossen und die Schönheit unseres weitläufigen Strandes und des außergewöhnlichen Riffs bewundert haben. Wir freuen uns, von Ihren Schnorchelausflügen und der Vielfalt der Meeresbewohner zu hören, die Sie dabei entdeckt haben, sowie von Ihrem Genuss der friedlichen, natürlichen Umgebung und der vielen Vögel, die unser Resort ihr Zuhause nennen. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die Weine und die einladende Atmosphäre sowie der Service in unserem À-la-carte-Restaurant gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Ihr Besuch im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu Akustik, Atmosphäre, Besteckverfügbarkeit, Temperatur der Speisen und Qualität der Speisen sind uns sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an unseren Küchenchef und das gesamte Food & Beverage Management-Team weitergeleitet haben. Diese arbeiten bereits an Maßnahmen, um unsere kulinarischen Standards zu verbessern und allen unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel trotz dieser Anmerkungen weiterhin als preiswert und 5-Sterne-Hotel betrachten. Ihre Anerkennung der vielen positiven Aspekte wissen wir sehr zu schätzen. Vielen Dank nochmals für Ihre konstruktive und ausgewogene Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Herzliche Grüße, Management Team