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Lucy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen, absolut keine 5 Sterne wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind schön und groß aber das Essen war total schlecht jeden Tag genau das gleiche am Buffet generell hatten die Lebensmittel sehr schlechte Qualität und Personal im Restaurant war größtenteils total unmotiviert und unfreundlich! Wenn man an der Pool oder Strand bar Getränke bestellt bekommt man diese in einem Papp Kaffe Becher serviert dies kann man nicht erwarten bei einem 5 Sterne Hotel !!! Show Programm nur für 7 Tage ausgelegt wer also länger bleicht bekommt die haargenau gleichen shows nochmal präsentiert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war sehr sehr schlecht, nicht ok für ein 5 Sterne Hotel ! Außerdem jeden Tag genau das gleiche nach einer Woche kann man es echt nicht mehr sehen !!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gibt natürlich ein paar Ausnahmen aber der Großteil des Personals ist sehr sehr unfreundlich und unmotiviert!! Sind wegen eines Anliegens zur guest relations und die Frau war so so unhöflich und hat uns absolut nicht weiter geholfen sondern nur alles auf uns geschoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animations team war nett und es gab verschiedene Angebote wie Aqua gym, yoga….


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Liebe Grüße vom Novotel Marsa Alam, Bitte gestatten Sie uns im Namen des Managements und des Teams des Novotel Marsa Alam Resorts, uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben und die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf jeden unserer geschätzten Gäste zu reagieren, der sich meldet. und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem der Hotelmanagement-Teams eingegangen wären, hätten wir sie direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet, was für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder bei uns zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Danke dir Management-Team