Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(36-40)Deutschland
62 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Modernisiertes Stadthotel in guter Umgebung
5 / 6

Gute Verbindung zum Flughafen. Ambiente im Frühstücksraum wie in einer Klinik...fensterlos...übervoll und Massenbetrieb.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksraum ist ein Graus. Riesig, ohne Fenster, laut und überfüllt. Wenn das Frühstück nicht inkludiert ist gibt es genügend Bäckereien oder kleine Restaurants im Viertel, die preiswerter sind und sympathischer sind. Frühstück kostet wenn man es vorreserviert 9 Euro / Person wenn nicht 18 Euro. Am Ende war die Rechnung falsch und musste korrigert werden. Dauert zu lange.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als Accor Platinum Member hatte ich ein Zimmerupgrade angefragt was abgelehnt wurde. Ankunft im Hotel um 12 Uhr, Zimmer war nicht frei, deswegen mussten wir warten, erst 30 min dann nochmal 30 minuten....und das bei Platinum Early Check In versprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Grosse Plus ist die Anbindung an den Flughafen. O Donnel (ca 200 m vom Hotel) ist die letzte Station des Flughafenbuses wenn man von Madrid richtung Flughafen will, oder anders herum die Erste Staion vom Flughafen kommend. Fahrzeit ca. 20 min und anbindung an T1/2/3 und T4.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden