Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes, allgemein sauberes Hotel. Internationale Gästestruktur, darunter viele Familien. Gut funktionierendes WiFi in den öffentlichen Bereichen und in den Zimmern.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattetes Zimmer mit schönem Bad und sehr angenehmer Dusche. Zimmer eher klein. Sehr schöner Blick auf den Tower. Sauberkeit insgesamt ok: Badezimmer sehr sauber. Dem Zimmer selbst, z.B. auch der Bettwäsche, könnte etwas mehr Aufmerksamkeit gut tun.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unakzeptabel lange Schlangen beim Frühstück. Es war zwar alles stets ausreichend vorhanden. Die Qualität könnte jedoch besser sein. Espresso am Tisch war nicht erhältlich. Auf Nachfrage wurde an die Bar verwiesen. Die war dann jedoch zur Frühstückszeit nicht besetzt. Bar am Abend ohne Atmosphäre. Sehr unerfahrenes Barpersonal und ewige Wartezeiten, z.B. auch für ein einfaches Bier, obwohl nur wenig los war.


    Service
  • Eher gut
  • Alles sehr anonym und unpersönlich. Zimmer grundsätzlich sauber, jedoch mit Mängeln im Detail


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Praktisch unmittelbar an der U-Bahn Station "Tower Hill" gelegen. Optimaler Ausgangspunkt zur Besichtigung von Tower of London, Tower Bridge und der City.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner, nur mäßig eingerichteter Fitnessraum mit unsauberer Dusche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:216