Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Muss nicht mehr sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom Sehen kannten wir dieses Hotel und wollten es endlich mal ausprobieren. Die Lage ist top. U-Bahn Tower Hill Station ist gleich in der Nähe und auch die DLR. Beim Einchecken ging es doch sehr harzig, bis wir endlich in unser Zimmer konnten. Obwohl wir schon online eingecheckt haben. Und auch Platinum Accor Member sind. Die nötigen Angaben sind also alle vorhanden. Das Zimmer war okay. Komischerweise war noch ein Zusatzbett drin. Das wurde dann aber umgehend abgeholt. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Kleines Buffet. Zur Weihnachtszeit hat es viele Hotelgäste, so dass man einen Moment warten mussten für einen Tisch. Kein Problem. Am Abend waren wir noch in der Hotelbar. Da hatte ich den Eindruck, dass sich niemand zuständig fühlte. Auch die Auswahl für den Voucher war sehr dürftig. Das kennen wir anders. Für das nächste Mal suchen wir uns wieder ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Okay, wie alle Novotel Hotel Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war gut. Hotelbar war dafür nichts


    Service
  • Eher schlecht
  • Extrem schwerfällig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • U-Bahn Station Tower Hill und Algate, sowie DLR Towergateway und Fenchurch Street Station sind alle innert Minuten zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:96