Alle Bewertungen anzeigen
Claudio (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stadthotel an guter Lage, nur ca. 3 Minuten von der Tube-Station Tower Hill und dem Bus in die Stadtmitte entfernt. Das Frühstück ist ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergrösse ist ok, die Zimmer bieten aber keine Aussicht (wir hatten Executive im 6. Stock und haben nichts gesehen). Man kann sich das Geld für so ein Zimmer also locker sparen. Ausser man braucht einen Bademantel... Das Bett war sehr bequem. Das Queensize Bed war übrigens ca. 160cm breit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist ok. Es hat alles, aber jeden Tag dasselbe und die Auswahl ist z.T. eher eingeschränkt. Das Restaurant bietet ein paar Menüs (Burger, Spare Rips). Burger war ganz ok, die Spare Rips waren so trocken, dass man sie schon fast als ungeniessbar bewerten muss. Dafür war die Tomatensuppe super. Das Restaurant ist ok, für den ersten Abend, wenn man Müde von der Reise ist. Dann aber hat London besseres zu bieten. Und das auch in unmittelbarer Nähe des Hotels.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr jung und international (viele Franzosen und Italiener). Man kriegt aber den Eindruck, dass die da alle in Ausbildung sind. Der Service ist weit weg von ****-Niveau. Wir hatten das Zimmer über British Airways gebucht und bezahlt. Bei Ankunft wollte man nichts davon wissen, hat unserer Kreditkarte aber mal GBP 150 belastet. Als ich Abends das reklamierte hat man mir gesagt, die GBP 150 seine eine Garantie falls wir im Restaurant essen. Und man bestätige mir, dass das Zimmer bereits bezahlt sei. Am dritten Tag war dann Abends unser Zimmer gesperrt und es hing ein Zettel an der Tür: Wir hätten keine Garantie für das Essen im Hotel hinterlegt, ich solle mich an der Reception melden. Nach meiner deutlichen Reklamation hat sich der Mitarbeiter mit einem Drink entschuldigt. Trotzdem: Eine Zimmertür sperren um den Gast an die Reception zu bringen ist weit weg von ****-Standard. Der einzige Service, der wirklich gut ist, ist der Room Service: Die Sauberkeit war tadellos!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an guter Lage, unweit vom Tower of London. Die Tube-Station Tower Hill ist in 3 Minuten problemlos erreichbar. Die Linien Circle und District bringen einem schnell zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Auch die Buslinie 15, die einem direkt in die Stadtmitte bringt ist in ca. 4 Minuten erreichbar. Reisende vom City Airport erreichen das Hotel sehr bequem per Zug (einmal umsteigen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudio
    Alter:41-45
    Bewertungen:29