Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Neu, perfekt für Städtereise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde nach der Errichtung am 1.10.2012 neu eröffnet. Entsprechend modern ist die gesamte Einrichtung, die Sauberkeit ist dementspreched top. Wir hatten zwei Doppelzimmer, die ausreichend geräumig sind. Frühstück kann für GBP 15,95/Erwachsenem im Hotelrestaurant eingenommen werden. Die Gästestruktur ist total international, europäisch. Am Wochenende Familien mit Kindern auf Städtetrip. Trotz kleinerer Anfangsschwierigkeiten können wir das Hotel für einen Städtetrip nach London empfehlen. Die Sauberkeit und die perfekte Verkehrsanbindung, sowie der Pool, machen es zu einer guten Wahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und sind mit Badezimmer, Klimaanlage, TV, Minibar, Kaffeemaschine, Safe und Telefon ausgestattet. Im Zimmer selbst gibt es keine Hotelinformationen und auch keine Hausschuhe. Die Lärmdämmung der Fenster könnte deutlich besser sein - vor allem zur Blackfriars Road hin. Wir haben die Klimanlage ausgeschaltet, weil wir den Ventilationslärm vermeiden wollten, das hatte aber offensichtlich zur Folge, dass das Zimmer nicht geheizt wurde. Jedenfalls war es relativ kalt. Die Badezimmer verfügen offensichtlich über keine Heizung, jedenfalls keine Fußbodenheizung, was empfindlichen Personen sicher unangenehm auffallen wird. Verbesserungsfähig ist das Schließkartensystem. Wir mußten mehrmals am Tag die Karten neu programmieren lassen, weil sie die Türen zu den Zimmern bzw. zum Pool nicht mehr öffneten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Abends gab es statt a-la-carte ein Menü. Die Qualität der Speisen konnte allerdings nicht überzeugen. Die Pommes waren weich, das Fleisch ohne Biss, und überhaupt schien Gewürz und Salz zu fehlen. Auch das Frühstück im Hotel ist eher etwas für den Liebhaber von English Breakfast. Käse und Schinken wurden nur in kleinen Mengen angeboten, Brot suchte man vergebens.


    Service
  • Sehr gut
  • Das internationale Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und sichtlich sehr bemüht, den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Fremdsprachenkenntnise der Mitarbeite sind an kleinen Fahnen an der Uniform erkennbar. Es kann die Hotelreinigung in Anspruch genommen werden. Für die Kinder der totale Hit: ein riesiger Touchscreen in einem großen Tisch eingelassen im Foyer - frei zum Spielen, daneben eine Xbox. Für die Eltern gibt es mehrere Internet PCs zur gratis Benutzung (20 Min) im Foyer, bzw. 24h gratis WLAN (reduzierte Geschwindigkeit) im ganzen Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Heathtrow aus erreicht man das Hotel mittels U-Bahn mit 1x Umsteigen in ca. 50 Minuten. Die nächste U-Bahn-Station (Southwark) ist gerade mal 3 Minuten zu Fuss entfernt. Die Busstation ist vor der Tür, Geldautomat nebenan. Einkaufsmöglichkeiten haben wir in der Umgebung keine wahrgenommen, aber mit der U-Bahn ist man in 10 Minuten in Oxford oder Bond Street. Wer abends nur eine Kleinigkeit essen will, fährt am besten Bahnhof Waterloo (1 U-Bahn-Station), dort haben zahllose Lokale geöffnet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein absoluter Hit nach einem langen Tag in der Stadt ist der hoteleigene Pool, samt Whirlpool. Ca. 1,20 Meter tief und ca. 12x6 Meter groß. Das reicht zum Ausschwimmen und Entspannen. Außerdem im Poolbereich eine Sauna. Neben dem Pool auch ein Fitnessraum mit zahlreichen neuesten Geräten ausgestattet. Handtücher für den Pool wurden in den Pool-Umkleideräume zur Verfügung gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:16