- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist optimal für Städte- oder Geschäftsreisen. Die U-Bahn Haltstelle ist direkt vorm Hotel und der Hauptbahnhof nur 2 Stationen entfernt. Dadurch ist das Hotel optimaler Ausgangspunkt für Unternehmungen. Das Frühstück lies kaum Wünsche offen. Es war sehr vielfältig und definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Alleine 10 verschiedene Marmeladen wurden angeboten. Mir persönlich fehlte die Auswahl an frischen Obst. Es gab lediglich Nektarinen und einen fertig gemischten Obstsalat. ( aber das ist jetzt Jammern auf hohen Niveau :-) Der Zimmerservice war zufriedenstellend. Es wurde zwar sauber geputzt, man bekam aber keine frischen Gläßer und Tassen. Ein weiterer Kritikpunkt war, dass es leider nicht möglich war, auf Nachfrage für uns eine Thermoskanne zu organisieren, welche wir krankheitsbedingt benötigt hätten. Lediglich eine kleine Portionskanne konnte man uns zur Verfügung stellen. Unser Doppelzimmer war geräumig und sehr, sehr ruhig. ( Trotz Hauptstraße direkt davor) Es gab ein Bad mit Dusche und Klitzekleiner Badewanne und eine extra Toilette. Diese hatte aber kein Waschbecken, wodurch man ohnehin auf das Bad angewiesen war. Insgesamt würde ich das Hotel aber auf jeden Fall wieder besuchen. Es ist modern eingerichtet und Punkte durch eine tolle Lage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Tine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu berichten. Es tut uns sehr leid, dass unser Zimmerservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihren Hinweis bereits mit unserer Hausdame besprochen. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel! Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster


