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Joe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrale Lage auf der FIscherinsel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Novotel ist ein modernes Hotel, zentral auf der Fischerinsel gelegen. Hier hat man im Hotel alles was man von einem Kettenhotel erwartet. Das Personal war freundlich, Zimmer ordentlich inkl. Wasserkocher. Fenster kann man öffnen, WLAN war gratis und ok. Das Frühstück war gut. Schade fand ich es, dass man meinen Wunsch nach einem ruhigen Zimmer mit einem Zimmer zur Strasse quittierte, mit den Schallschutzfenstern war es einigermaßen ok, aber mal für frische Luft aufmachen war extrem Laut und nervig. Der Online Check-In hat funktioniert, nur wurden die angegebenen Daten nicht übermittelt und so musste bei Check-Out dennoch alles vor Ort erledigt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:46-50
    Bewertungen:173
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Joe, wir freuen uns, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Berlin Mitte die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung Vielen Dank für den Hinweis zu den technischen Problemen bei unserem Online Check In. Wir haben dies an unsere IT Abteilung weitergegeben. Für die dadurch entstandene Warte- und Bearbeitungszeit beim Check Out, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Daher würden wir uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann komplett von unserem Service überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Claudia Ulbricht Assistant Manager