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Maxim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
TOP Lage, kaltes Frühstück
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Frühstücksbuffet war nicht so toll, die Kellner sind wegen hohen Anzahl der Gästen überlastet und Tische werden sehr langsam abgeräumt. Das Essen hat mir leider nicht so gut geschmeckt. Das Hotel an sich hat tolle Lage für Berlin, nahe ÖVVK, und gute Locations zum Essen..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxim
    Alter:26-30
    Bewertungen:342
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Maxim, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Berlin Mitte die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf unser Frühstück nicht entsprechen konnten. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir uns mit unseren Abteilungsleitern zusammensetzen und die notwendigen Maßnahmen angehen, um die Mitarbeiter besser zu schulen und generell die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann komplett von unserem Service überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Claudia Ulbricht Assistant Manager