- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstücksbuffet war nicht so toll, die Kellner sind wegen hohen Anzahl der Gästen überlastet und Tische werden sehr langsam abgeräumt. Das Essen hat mir leider nicht so gut geschmeckt. Das Hotel an sich hat tolle Lage für Berlin, nahe ÖVVK, und gute Locations zum Essen..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 342 |
Guten Tag Maxim, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Berlin Mitte die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf unser Frühstück nicht entsprechen konnten. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir uns mit unseren Abteilungsleitern zusammensetzen und die notwendigen Maßnahmen angehen, um die Mitarbeiter besser zu schulen und generell die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann komplett von unserem Service überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Claudia Ulbricht Assistant Manager