Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit vielen Mängeln
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für ein Wochenende in Berlin und waren doch sehr enttäuscht von diesem Hotel! Zimmer sehr klein, der Einstieg in das Doppelbett betrug auf der einen Seite ca. 2O cm; das Bett ließ sich auch nicht verrücken. Das Ausziehsofa für die Kinder hatte eine sehr schlechte Matratze. Gläser wurden nicht gereinigt. Das Bad war sehr, sehr klein. Einen Schrank für die Kleidung suchte man vergebens, es gab nur ein paar Schubladen oder man musste seine Kleidung an die Garderobe hängen. Bevor man frühstücken konnte, musste man sich ein eine Reihe von über 30 Gästen reihen.Wartezeit: 30 Minuten. Dann saß man an kleinen Bistrotischen, alles war sehr beengt. Am Buffet war es ebenfalls sehr eng. Das Hotel ist für die Gästeanzahl gar nicht ausgestattet. Morgens wartete man auch den Fahrstuhl schon mal 5 Minuten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1