- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gab ein sehr “leckeres” Angebot für dieses Hotel und es wurde beschlossen, den Aufenthalt in Berlin zwischen 2 Hotels aufzuteilen. Insgesamt ist das Hotel gut, sogar sehr gut. Nicht ausgezeichnet, da eine bestimmte Renovierung schon notwendig ist. Das Hotel sieht ein biβchen “erschöpft” aus. Aber selbst das Konzept, das Accor als Novotel Suite vorschlägt, ist für eine Familie, besonders mit schon erwachsenen Kindern, sehr attraktiv.
Das Zimmer ist wirklich groβ. Toilette und Badezimmer sind getrennt. Im Badezimmer gibt es eine gute Badewanne und separate Duschkabine. Mikrowelle und kleiner Kühlschrank sind sehr hilfreich. Es gibt aber keinen richtigen Schrank. Für eine längere Aufenthalt wird das vielleicht ein Problem, aber für 3-4 Tage reichen diese “Kleidungsregalen”.
Wir haben Frühstück nicht bestellt. Aber morgen gibt’s für alle immer kostenlose Koffee aus einer guten Koffemaschiene, ausreichendes Teeangebot und noch Muffins dazu. Wenn Sie vergessen haben, Brötchen für Abendessen einzukaufen, so gibt’s die gratis in Bar nehmen.
Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit. Nur beste Noten!
Lage ist Super! Befindet sich gerade in Zentrum der Stadt, ist einige Minuten zu Fuβ von Potsdamer Platz, Checkpoint Charly, Fridrichstraβe entfernt. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants neben dem Hotel. Gute Verkehrsverbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |