Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Für Städtetour jederzeit gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service. Internationales Publikum. Biergarten mit Live-Musik vor dem Haus. Upgrade in Juniorsuite hat sich definitiv gelohnt. Skywalk zum Shoppen in unmittelbarer Umgebung. Rooftopbars auch in der Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Junior-Suite mit Blick nach Westen und nach Norden. Sehr gute Betten, tägl. kostenloses Wasser, Kaffee und Tee in der Suite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück; das war aber ausgezeichnet. Durch Junior-Suite hatten wir Zugang zur Lounge im 29. Stock. Hier gab es täglich wechselndes kleines Buffet am Nachmittag mit kostenlosen Snacks, und Getränken (auch Bier und Wein und Cocktail des Tages). Fanden wir sehr angenehm


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Station des BTS Skytrain. Vom Flughafen mit Taxi ca 1 Stunde; kann im Abendverkehr auch schon mal 1 1/2 sein. Achtung; Fahrpreis mit Taxi vorher verhandeln. Normal sind zwischen 400 und 600 Bath


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben den Außenpool im 9. Stock genossen. Dort konnten wir uns auch nach unserem Late-Checkout um 16.oo noch duschen und umziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:89