Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Ruheoase am Meer
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein mittelgroßes Hotel in modernem Zustand. Das Hotel ist sehr Sauber. Die Gäste sind zumeist Franzosen, Australier, Deutsche, einige Japaner Nicht in den kleinen Shops auf der Straße Geldwechseln, auch wenn diese als authorisierte Geldwechselstuben ausgezeichnet sind! Besser im Hotel, auch wenn der Wechselkurs dort nicht so verlockend hoch ist, wie auf der Straße. In der Lobby gibt es auf WLAN für diejenigen, die ihren eigenen Laptop mitnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Terassenzimmer. Es war ziemlich groß mit großem Bad. Badewanne freistehend in der Mitte. Die Terassenzimmer haben den Vorteil, dass sie wie die Villen auf der Strandseite liegen und man zur Lobby, Restaurant, dem Hauptpool usw. nicht die Straßenseite wechseln musste. Die Einrichtung war gut erhalten, dürfte erst vor wenigen Jahren angeschafft worden sein. Mittelgroßer Flachbildfernseher, Klimaanlage, schöne indirekte Beleuchtung, Deckenvenitlator, alles inidividuell regulierbar. Terasse mit Tisch, Holzsesseln, Außendusche, Handtuchtrockner.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet: Sehr große Auswahl an indonesischem und europäischen Essen. Es gab auch Themenabende, Seafood oder französischer Abend. Teller waren stets warm, sodass Essen nicht auskühlte. Es wurden jeden Abend auch individuell zubereitet vom Grill, diverse Sorten Fleisch und Fisch. Morgens wurden auch individuell Omelettes zubereitet. Getränke waren im Restaurant jedoch nicht günstig - Service und Steuer von 21% als Aufschlag. Wasser gab es aber Abends immer gratis. Morgens gab es Tee/Kaffee und diverse Säfte, Milch, Eistee etc... Abwechslungsreiches Menü.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Immer am Lächeln und immer hilfsbereit! Englischkenntnisse, teilweise französisch & deutsch. Zimmer wurden stets zu unserer Zufriedenheit gereinigt, samt netten Blümchen vor dem Schlafengehen und Information über das Wetter am kommenden Tage sowie täglich 2 Wasserflaschen inklusive. Zur Begrüßung gab es einen Früchteteller. Als wir einmal beim Geldwechseln außerhalb des Hotels betrogen wurden haben wir uns an die Rezeption gewandt und die hat uns mit einer Security zu dem Geldwechsler geschickt, der uns prompt das Geld zurückgab. Erstklassiger Service vom Hotel. Das gibts nicht überall.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand geteilt durch eine Straße, die von Tanjung Benoa nach Nusa Dua führt, was aber kein Problem darstellt, denn der Übergang wird vom Servicepersonal des Hotels sichergestellt. In Hotelnähe gibt es diverse kleiner Läden mit Lebensmitteln und Alltagsbedarf, Restaurants, Spacenter, Kleidungs- und Souvenirgeschäfte. Am Strand wird in der Nachbarschaft Wassersport angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder gab es einen Club, wo diese betreut wurden. Es gab auch reichlich Sportmöglichkeiten, Spa, Fitnesscenter, Internetzugang, einen Laden im Hotel, Ausländische Zeitungen, Bücher zum Ausleihen. Keine Animation am Strand, was sehr angenehm war. Am Pool waren wir selten, wenn dann am Nirwana-Pool (Ruhezone), wo man super entspannen konnte. Abends gab es zumeist Tanz/Singveranstaltungen von Auswärtigen Darstellern. Es gibt aber eine hoteleigene Band die immer abends spielte, wenn gerade keine Auftritte waren und außerdem auch Mal pro Woche traditionellen Markt im Hotel, wo man bei Interesse kaufen konnte, die Verkäufer waren wie ausgewechselt - durften nicht ihre Waren laut anpreisen und um die Gäste buhlen, sodass es richtig angenehm war, wenn man schauen wollte. Lief sehr ruhig und diskret ab. Liegen und Schirme gab es am Strand und am Pool zahlreich. Das Wasser war sauber, weiter raus gab es aber Seegras, bei Ebbe allerdings flach. Das Personal hat bei Ebbe eventuell angeschwemmtes Seegras, Unrat oder ähnliches immer entsorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2